About Me, Wedding Planner Melanie Thun in der Schweiz

Hi, ich bin‘s Melanie

Eure Hochzeits- und Eventplanerin

Mit viel Leidenschaft und Herzblut plane ich eure Hochzeit oder Event jeder Art, denn für mich gibt es nichts Schöneres als euch glücklich zu machen. Aus diesem Grund habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Schon als kleines Kind war ich die Erste, die bei der Braut stand und die Schleppe hielt. Aber das allein ist nicht der Grund warum ich tue was ich liebe. Kreativität wurde mir in die Wiege gelegt, sowie das Organisationstalent. Schon in der Lehrzeit wusste ich, dass der Menschenkontakt mir unheimlich wichtig ist und mich erfüllt. Wo lässt sich das besser vereinen als bei der Hochzeits- und Eventplanung.

Für mich war klar, dass dies mein Weg sein wird. Ich begann die Ausbildung zur diplomierten Hochzeitsplanerin, und machte mich noch während der Ausbildung selbständig. Mittlerweile durfte ich schon viele Kunden begleiten. 

Ich liebe jede einzelne Geschichte, denn jede ist auf ihre eigene Art und Weise außergewöhnlich. Wie auch jede Hochzeit; Kulturen treffen aufeinander, Geschmacksexplosionen werden erzeugt und Farbwelten neu erfunden. Was gibt es Schöneres. Jedes Mal, wenn ich ein neues Brautpaar kennen lernen darf, freue ich mich darauf, ihre Geschichte Realität werden zu lassen.

Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, jedes Brautpaar zu unterstützen, damit sie stressfrei durch die Planungszeit gelangen und ihren großen Tag mit ihren Liebsten genießen können.

About Me

Ich lebe zusammen mit meinem Verlobten in der schönen Stadt St. Gallen. Wenn wir nicht gerade dabei sind unsere eigene Hochzeit auf Zypern zu planen, lieben wir es gemeinsam die Welt zu bereisen oder einfach zuhause zusammen zu kochen. Wenn wir mal nicht zusammen unterwegs sind, bin ich am Tanzen oder treffe mich mit Freunden, dekoriere meine Wohnung neu oder bin kreativ.

 

Dies oder Das​

Meer oder Berge

Definitiv das Meer! Ich bin eine absolute Wasserratte und das Meer ist mein Kraftort.

Wein oder Cocktail

Mein 18jähriges ich würde Cocktails sagen. Aber nein, heute liebe ich Wein und würde Cocktails nicht mehr bevorzugen.

Tanzen oder Joggen

Ganz klar tanzen. Für ein Tänzchen bin ich immer zu haben, ob es gerade passt oder nicht. Wenn gute Musik spielt, bin ich die Erste, die das Tanzbein schwingt.

Käse oder Fleisch

Ich bin ein absoluter Käse Fan. Deshalb glaube ich das ich in meinem frühreren Leben ein Maus war.

Mogen oder Abend

Ich werde erst um 21.00 Uhr richtig wach.

Hochzeitsplanerin Melanie Thun
there is nothing more amazing than being yourself
darran Criss
Hochzeitsplanerin Melanie Thun, Schweiz und Zypern

Meine Mission...

…euch vor und während der Hochzeitsplanung sowie an eurem großen Tag zu unterstützen. Damit ihr, sowie eure Trauzeugen und Gäste einfach nur genießen könnt. Für mich gibt es nichts Schöneres, als euch und eure Gäste glücklich und zufrieden zu sehen.

Jetzt Anfragen und einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespärch vereinbaren​

de_DEDeutsch