Destination Wedding Zypern

Destination Wedding, Brautpaar am Strand, Zypern

Destination Wedding Zypern

Ihr habt schon immer davon geträumt, was ganz Einzigartiges zu machen. Am Strand barfuss beim Sonnenuntergang zu heiraten oder mitten in den Weinbergen? Zypern ist eine Traumdestination, die alles bietet, was ihr euch erträumt.

Mit dem ersten Planungsgespräch erzählt ihr mir von euren Wünschen und Träumen. Ich erstelle danach einen Budgetplan, damit ihr wisst, was für Kosten auf euch zukommen werden. Ebenfalls erstelle ich einen genauen Zeitplan, um den Ablauf zu definieren. Im Anschluss gehe ich auf die Suche nach der passenden Location, sowie allen anderen Dienstleistern. Ich frage nach der Verfügbarkeit und hole Offerten ein, damit ihr euch nur noch entscheiden müsst.

Ist das erledigt, setzte ich mich ans Dekorationskonzept nach euren Wünschen und Vorstellungen.  Von der Papeterie bis hin zur Torte wird alles zu Papier gebracht. So wird eure Hochzeit noch realer.

Neben der Location, den passenden Dienstleistern und dem Dekorationskonzept, dürfen wir auch eure Gäste nicht vergessen. Ich übernehme das Gästemanagement, schaue das alle eine Unterkunft haben und vom Flughafen zur Unterkunft und zur Location kommen.  Ihr müsst euch um nichts kümmern, nur an eurem grossen Tag anreisen und geniessen.

Am Tag selbst werde ich auch vor Ort sein und alles im Hintergrund koordinieren.  Ich bin Ansprechpartner für die Dienstleister, aber auch für die Gäste. So könnt ihr euch entspannt auf euren grossen Tag konzentrieren. 

Das ist dabei:

  • Unterstützung während der ganzen Planungszeit
  • Location Recherche
  • Erstellung von Budgetplan, Zeitplan und Hochzeitkonzept
  • Erstellung eines Designkonzepts
  • Gästemanagement vor Ort
  • Angebot aller Dienstleister anholen
  • Erstellung eines Drehbuches sowie Koordination mit den Dienstleistern
  • Koordination des Hochzeitstags
Brautpaar beim Sunsetshooting in Zypern - Destination Wedding Zypern

Jetzt Anfragen und einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespärch vereinbaren​

de_DEDeutsch